am 13.05.20 gepostet

Ab Freitag, 15.5. sind BauernhausMuseum und Café im BauernhausMuseum wieder zu den normalen Öffnungszeiten für Sie geöffnet! Wir freuen uns auf Sie!
Im Interesse des Gesundheitsschutzes haben wir Hygieneregeln eingeführt, die Ihnen einen sicheren Besuch von Museum und Café ermöglichen. Bitte halten Sie den Mindestabstand ein und betreten die die Gebäude und Räume nur mit eingeschränkter Personenzahl. Bitte tragen Sie einen Mundschutz.
Die Veranstaltungen des Museums finden weiterhin nicht statt. Lediglich die Trauungen, die über das Standesamt der Stadt Bielefeld organisiert werden, finden unter Einhaltung der hierfür festgelegten Regeln statt. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Für Ihre Anfragen und Reservierungen ist unser Büro zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Das BauernhausMuseum ist keine städtische Einrichtung. Es wird von einer gemeinnützigen Gesellschaft getragen. Allein durch Eintrittsgelder und städtische Zuschüsse lässt sich das Museum nicht betreiben. Um unsere bewährte Arbeit fortführen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.